Am Mellensee 05.02.2010  
     
  Für die Sportler des RSV Mellensee werden tolle Voraussetzungen für den künftigen Spielbetrieb und die Freizeitgestaltung geschaffen. Macht dabei alle mit, damit ihr später bei der Nutzung mit Stolz behaupten könnt: "Ich habe mich daran beteiligt"! Nachfolgend ein Aufruf unseres Ehrenpräsidenten Klaus Kühne:  
         
  Hallo Sportskameraden,
unser Präsident und der Vorstand hat alle Mitglieder in den nächsten Wochen zu Arbeitseinsätzen aufgerufen. Bei dem Wetter kann man zu Hause kaum etwas machen. Nutzt also bitte diese Jahreszeit um eure Stunden abzuarbeiten.
Alle Arbeiten finden im Objekt statt. Euer Einsatz ist dringend erforderlich.
Bald ist es für die Fußballer soweit, die neuen Räumlichkeiten in Empfang zu nehmen. Jeder wird darüber froh sein. Nun gilt es den II.Bauabschnitt abzusichern. Großzügige Räume sollen geschaffen werden. Die neue Kegel - und Bowlingbahn eingebaut werden. Wenn alles gut geht, dann soll zur Fußball WM das Objekt fertig werden. Immerhin haben dann 60-80 Leute Platz, um die Ereignisse auf Großleinwand zu sehen. Dazu sind aber die Abrissarbeiten für uns als Vorleistung zu erbringen, um den Termin zu halten.
Am letzten Sonnabend haben wir schon damit begonnen und sind sehr gut vorangekommen. Ab 02.02.2010 wurde durch die Baufirma mit dem Abbruch des Fussbodens begonnen. Einige Bilder vom Baufortschritt könnt ihr hier schon sehen.
Nochmals, Arbeitsbeginn ist immer am Sonnabend von 08.00 - 12.00 Uhr! Wer nicht kann, für den ist der Montag von 18.00 - 21.00 Uhr vorgesehen.
Euer Ehrenpräsident
K.Kühne
 
         
   
     
  Blendwand und Anzeigenfelder der Kegelbahn wurden schon zurückgebaut!  
     
   
     
  Ansicht der Stahlkonstruktion für die Automaten vor dem Abriss!  
     
   
     
  Anordnung der Kegelautomaten!  
     
   
     
  Fussbodenabriss im Vorraum zur Kegelbahn - mit Treppe zum Gastraum (re.)!  
     
   
     
  (Neu) Flurbereich mit Zugang Umkleideraum Heimmannschaft und Schiriraum!  
     
   
     
  (Neu) Duschraum ohne Trennwände!  
     
     
         
  Flurbereich zu den Toiletten Rückbau Fussboden auf eine Ebene.   Gästeumkleidebereich in der Mitte des Duschbereiches.