1. Spieltag Halbe/ Baruth – RSV Mellensee

Die neue Saison in der Kreisliga hatte begonnen. Mellensee setzte gute Akzente, doch der Abschluss, wie in der vorherigen Saison fehlte. Durch frühere Führung der Gastgeber war der RSV geschockt, ließ jedoch nicht nach. Kurz vor der Pause konnte Culle mit einer abgerutschten Flanke von der Mittellinie den Ausgleich erzielen. Die 2. Halbzeit ging genauso weiter, wie die 1.Halbzeit geendet hatte. Gute Chancen auf beiden Seiten wurden nicht genutzt. Doch dann: Unsere Franzi wurde gefoult. Sie stand schnell auf und nahm ihre Gegenspielerin in Bedrängnis. Die Barutherin fiel und der Schiedsrichter pfiff 9-Meter. So nun der Endstand mit 2:1.
Tore : 1 x Culle

 

2. Spieltag RSV Mellensee – Phönix Wildau

Der Vorjahresmeister kam nun nach Mellensee. Es war uns klar das wir am heutigen Tage nicht fiel zu holen hatten. Die Wildauerinnen übernahmen von Anfang an das Spiel. So gingen die Gäste mit 0:2 in Führung. Danach wurde Josi im Strafraum gefoult und es gab 9-Meter für uns. Juste schoss zum 1:2 ein. So ging es in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit machte Mellensee mehr Druck. Jedoch kamen sie aber nicht an der sehr guten Wildauer Torhüterin vorbei. Wildau nutzte dies aus und erreichte am Ende den 1:4 Endstand.
Tore : 1 x Justine

 

3. Spieltag BSV Mittenwalde – RSV Mellensee

Am 12.09.2010 ging es zum Tabellen letzten. Das Team war gut vorbereitet und jedem war klar, heute muss der Sieg auf unserer Seite stehen. Schon nach 5 Minuten gingen wir in Führung. Der Halbzeit stand war dann 0:4 für den RSV. In der 2.Halbzeit machte Mellensee noch mehr Druck, doch der Enstand lautete nur 8:0. Man hätte höher gewinnen können. Großes Lob an den Schiedsrichter der das Spiel fair gestaltete.
Tore : 2 x Josi, 4 x Heike, 1 x Justine, 1 x Katha

 

4. Spieltag

Eine kleine Pause für die Frauen des RSV Mellensee.

 

5. Spieltag RSV Mellensee – RSV Waltersdorf 09

Nun kam der Gast aus Waltersdorf zu uns nach Hause. Wir konnten sie nicht wirklich einschätzen. Das Spiel wurde sehr fair gestaltet. Nach 20 Minuten gingen wir in Führung mit 1:0 . Zur Halbzeit stand es somit 2:0 für uns. In der 2. Halbzeit machte Mellensee wieder Druck und konnte den 6:0 Entstand herstellen.
Tore: Eigentor, 4 x Heike 1 x Katha

Pokal SV Siethen – RSV Mellensee
Dieses Spiel konnten wir mit 1:4 auf unsere Seite ziehen. Somit sind wir zum ersten Mal in einer Pokalrunde weitergekommen. Der nächste Gegner steht noch nicht fest!
Tore: 1 x Culle, 1 x Liza, 2 x Heike

 

6. Spieltag SV Siethen – RSV Mellensee

Nach dem Pokalsieg vorige Woche erhoffte man sich viel. Siethen ging nach 15 Minuten durch ein Eigentor von Franzi in Führung. Kurz vor der Pause dann auch ein Eigentor einer Sietherinner Spielerin und der Halbzeit stand lautete 1:1. Nach der Pause machten beide Mannschaften mehr aus dem Spiel, jedoch fehlte auch hier, wieder der nötige Abschluss aufs Tor. Der Endstand war letztendlich 2:2.
Tore: Eigentor, 1 x Josi

 

7. Spieltag RSV Mellensee - BSC Preußen 07

Viel zu diesem Spiel nicht zu schreiben. Keine gute Mannschaft auf Mellenseer Seite. Ein Abwehrfehler der Mellenseerinnen führte den BSC zum 0:1. Das 0:1 für den BSC war dann auch der Endstand. Schlechtes Spiel der Mellenseerinnen.
Tore: /

 

8. Spieltag SV Grün – Weiß Großbeeren – RSV Mellensee

Am 24.10.2010 ging es zum Grün – Weiß Großbeeren. Es war nicht viel zu erwarten. Die Spielerinnen des RSV haben das schnelle Spiel der Großbeereninnen nicht verstanden. So stand es zur Halbzeit schon 7:1. In der 2. Halbzeit dann ein anderes Konzept der Mellenseerinnen und man kassierte nur noch 3 Tore. Der Endstand lautete 10:1.
Tore: 1 x Heike

 

9. Spieltag RSV Mellensee – Eichwalde

An diesen Spieltag erhoffte man sich viel. Das Spiel ging los. Beide Seiten konnten nicht überragen.
Die 1. Halbzeit war schrecklich mit anzusehen uns so stand es 0:0 zur Pause. Nach der Pause ging es unverändert weiter. Ein Freistoß von der Mittellinie führte die Gäste zum 0:1 . Mellensee drückte nun, doch es geschah nicht viel. Ein guter Schuss der Eichwalderin führte kurz vor Schluss den 0:2 Endtreffer.
Tore: /

 

10. Spieltag SG Niederlehme – RSV Mellensee

Diese Partie hatte es in den Vorjahren noch nie gegeben. Beide Teams hielten sich erst einmal zurück. Nach 15 Minuten ein guter Spielzug der Mellenseerinnen der zum 0:1 führte. Doch im Gegenzug bekamen wir den Ausgleich. Niederlehme machte nun mehr Druck und konnte mit 2:1 in Führung gehen. Mellensee hatte ab da an immer bessere Spielzüge. So fiel kurz danach der Ausgleich zum 2:2. Zudem noch ein großer Dank an unsere Torhüterin die ihre Sache im Tor sehr gut erledigte. 5 Minuten später ging Mellensee dann wieder mit 2:3 in Führung. So ging es auch in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit drehte Niederlehme auf. Mellensee konnte nur schwer gegen halten. Der Endstand nach diesem Spiel hieß 5:3.

Tore : 2 x Katha, 1 x Heike

Fazit: Somit können alle sehen, dass noch viel mehr für die Frauen des RSV Mellensee drin wäre.

Platz

Mannschaft

Sp.

g

u

v

Torverh.

Differenz

Punkte

1.

Phönix Wildau

9

9

0

0

60:10

50

27

2.

SV Grün-Weiß Großbeeren

8

8

0

0

52:3

49

24

3.

KSV Sperenberg

9

7

0

2

33:14

19

21

4.

SG Niederlehme

9

6

0

3

44:28

16

18

5.

SC Eichwalde 2000

8

4

0

4

14:27

-13

12

6.

Spgm. Halbe/Baruth

9

3

0

6

22:42

-20

9

7.

RSV Mellensee

9

2

1

6

22:26

-4

7

8.

SV Siethen

8

2

1

5

15:36

-21

7

9.

RSV Waltersdorf 09

7

2

0

5

9:24

-15

6

10.

BSC Preußen 07

8

2

0

6

15:31

-16

6

11.

BSV Mittenwalde

8

0

0

8

4:49

-45

0

Der nächste Gegener ist der KSV Sperenberg. Vielleicht gibt es bei diesem Spiel etwas zuholen?
Anpfiff ist am 14.11.2010 um 10:30