11. Spieltag Herren Kreisliga 31.10.10

RSV Mellensee 08 – Friedersdorf/Gussow 0:2 (0:0)


Ein grauenvolles Spiel
Es war ein grauenvolles Spiel von Mellensee. Der Höhepunkt im Spiel von Mellensee war der gehaltene Elfmeter. Ansonsten trug der Schiedsrichter auch noch dazu bei, dass dies eines der schlechtesten  Spiele von Mellensee war. Wie auf den Bildern nichts zu sehen ist. schaute man nur dem Ball hinterher oder suchte ihm. Nicht eine nennenswerte Tormöglichkeit gab es. Die letzten 10 Minuten ist man noch etwas aufgewacht, mehr aber auch nicht. Abhaken und auswerten. Fortuna hat berechtigt 2:0 gewonnen. Zum Schluß lief man noch in einen vollen Konter. Die letzte Möglichkeit hatte bei einem Konter auch noch Fortuna, den man jedoch ebenfalls kläglich vergab. Es war eine Zumutung für die Zuschauer. K.Kühne