Hallenkreismeisterschaft der Herren 2.Runde

Aufstellung: A.Lütjens, Th.Briesenick, T.Baumann, M.Benson, P.Donat, M.Grohmann, A.Roth, St.Roch, R.Schley

Spiele:

1.

Motzen II

-

Mellensee

2:2

 

2.

KWH II

-

Kablow

2:0

 

3.

Baruth II

-

Motzen II

1:1

 

4.

Mellensee

-

KWH II

2:2

 

5.

Kablow

-

Baruth

4:0

 

6.

Motzen II

-

KWH II

0:4

 

7.

Mellensee

-

Kablow

5:2

 

8.

Baruth II

-

KWH II

0:5

 

9.

Motzen II

-

Kablow

2:2

 

10.

Mellensee

-

Baruth II

5:0


Endstand:

1.

KWH II

 

2.

Mellensee

 

3.

Kablow

 

4.

Motzen II

 

5.

Baruth II


Mit dem Personal aus 1. und 2. Mannschaft gut gemischt fuhren wir ohne grosse Erwartungen nach Groß Köris zur 2. Runde der Hallenkreismeisterschaft. Wir wollten uns nicht blamieren aber dennoch Freude und Spaß am Fußball zeigen.
Besonderes Highlight an diesem eigentlich fairem Turnier war unser Spiel gegen KWH II. Der Schiedsrichter war der Meinung fast zeitgleich zwei unserer Spieler vom Parkett zu stellen. Mit 2:1 im Rückstand liegend und nur zwei Feldspielern auf dem Parkett sollte man glauben " Das war`s dann". Wir konnten den Gegner ganz gut Paroli bieten. Kurz vor dem auflaufenden dritten Spieler konnte sich Maik durch Ballbehauptung und guter Technik durchsetzen und den 2:2 Endstand markieren. Die Halle war nun am kochen und für uns war es der Auslöser die weiteren Spiele mit eindeutigen Siegen zu beenden.
Wir danken den zahlreichen Fan´s für die lautstarke Unterstützung. Es hat uns sehr motiviert.

 

Danke!

 

Euer FLORI