Nachhol-Spieltag Herren 2. Kreisklasse 25.04.11

RSV Mellensee 08 II - MTV Wünsdorf II    4:0 (1:0)

Aufstellung

C.Kyselka, P.Kühne (M.Zimmermann), J.Hafrang (A.Weibrecht), M.Grohmann, T.Koch, M.Klaus, F.Kitzing, P.Donat, R.Schley, I.Struck (J.Schneider), T.Berndt


Der Osterhase brachte 4 Eier (Tore)!

Wenn man den Anfang des Spiels betrachtet ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen, denn Wünsdorf startete druckvoller. Es dauerte eine geschlagene Viertelstunde bis unsere Jungs ins Spiel fanden. Feiertagsbedingt waren nicht alle Stammspieler anwesend und mussten dementsprechend ersetzt werden. Hier schon mal ein "Dankeschön" und dickes Lob an J.Hafrang der einsprang und an T.Berndt der vom Ostseeurlaub kam und 10 Minuten vor dem Spiel doch noch eintraf und der Mannschaft damit einen guten Dienst erwies. Nach 31 Minuten dann das 1:0.

M.Grohmann zog aus ca.20 Metern ab. Der gegnerische Torwart hatte keine Chance, zumal der Ball noch abgefälscht wurde. Kurze Zeit später war P.Donat daran abzuschließen, leider war da noch der Pfosten im Weg.


Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließen beide Mannschaften den Ball laufen. Dummerweise verursachte Mellensee nun ein Foulspiel im Strafraum. Den Elfmeter konnte C.Kyselka bravourös halten. Dies gab dann unserem Team noch mehr Auftrieb. Die Gäste wurden immer schwächer und Mellensee machte nun sein Spiel. Unser P.Donat, der wochenlang in unserem Kasten stand, durfte sich nun als Stürmer in die Torschützenliste eintragen, und das gleich doppelt (71.,77.). Zu guter letzt wurde M.Grohmann im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt.Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst zum 4.0. In den verbleibenden zehn Minuten ergaben noch zwei weitere Torchancen, die aber vergeben wurden.


PS: Ein besonderer Dank geht heute an unseren Made. Dein Trainingsfleiß und stetige Anwesenheit wird demnächst auch wieder mit einem Einsatz belohnt. Vielen Dank!

Brit und Flori Klotz