14. Spieltag Alte Herren 19.03.11

RSV Mellensee 08 - Deutsch Wusterhausen 0:3


Gut gespielt und trozdem verloren

Aufstellung:

S.Bastian, M. Pape, A. Hoffmann, K. Jech (I. Heinrich), T. Friedrich (H.J. Klotz), J. Hafrang, R. Senf (J. Schneider), R. Scheibe , H. Wilski (M. John), T. Langkammer

Tore: 0:3

Maßgabe des Trainers Kalle Hübner war, gegen den Zweiten der Liga zunächst aus einer sicheren Abwehr und einem gut gestaffelten Mittelfeld zu beginnen. So begannen die Alten auch, diszipliniert - viel Respekt vor den Aktionen der Gäste. Es wurden kaum Chancen für den Gegener zugelassen. Ein Lattenknaller aus 30 m abgezogen, war noch die beste Gelegenheit für Deutsch-Wusterhausen.

Unsere Angriffe beschrängten sich auf Einzelaktionen von Thomas, der allerdings bis zur Halbzeitpause schon zwei sehr gute Möglichkeiten ausließ. Kurz vor der Halbzeit war dann plötzlich ein Angreifer der Gäste nach Abseitsreklamation der Mellenseeer Abwehrspieler allein vor dem Tor. Mit einem Heber wurde unser herausgeeilter Torwart Basti überwunden. Insgesamt verteiltes Spiel, jedoch 0:1 zur Halbzeit.
Im zweiten Durchgang kamen die Mellenseeer dann immer besser in Schwung. Immer mehr Chancen konnte man sich erspielen, und mit der Hereinnahme von Matse, Jan und Flori lag der Ausgleich förmlich in der Luft. Jedoch der Ball wollte einfach nicht rein.
Wie so oft kam es dann so wie es kommen mußte. Mellensee machte vorne die Chancen nicht rein und hinten fehlte dann die Kraft Tore zu verhindern. Kurz vor Schluß konnten die Angreifer von Deutsch-Wusterhausen noch zwei mal zuschlagen. Übereinstimmend ein zu hoch ausgefallenes Ergebnis, und nach dem Spielverlauf auch enttäuschend für Mellensee.

K. Jech