D-Junioren, 2. Kreisklasse

Zellendorfer SV - RSV Mellensee II 0 : 5 ( 0 : 2 )

Aufstellung:

16 Alex Ellenrieder, 2 Nick Langerwisch, 3 Ben Langerwisch, 4 Björn Demke, 5 Moritz Tielesch, 6 Lars Struck, 7 Gordon Göldner, 9 Owen Mehlhorn, 10 Jessica Maltzahn, 12 Justin Wegt, 15 Richard Schröder

Tore:

0:1 Lars Struck (10.), 0:2 Justin Wegt (19.), 0:3 Ben Langerwisch (35.), 0:4, 0:5 Moritz Tielesch (42., 48.)

Sieg zum Auftakt der 2. Spielserie

Einen besseren Auftakt der Rückrunde nach der Neueinteilung der Staffeln, jetzt in der 2.Kreisklasse, konnte man sich nicht wünschen. Nichts war von Wintermüdigkeit zu spüren, es ging gleich in die Vollen. Der Platz, knochenhart gefroren, bereitete allen am Anfang noch Probleme auf die man sich mit zunehmender Zeit immer besser einstellte. So fielen auch die Tore in regelmäßigen Abständen. Die Halbzeitführung war verdient, hätte sogar noch höher ausfallen können, da einige gute Chancen nicht verwertet werden konnten.
Mit dem 0:3, steckten dann die Gastgeber auch etwas auf, es war dann der bekannte "Einbahnstraßenfussball" und wenn es an diesem Tag wirklich etwas zu bemängeln gab, es waren noch mehr drin als die noch folgenden zwei Tore.

Fazit:

Hinten stand die "0" und vorne "5 Buden" gemacht... Trainerherz, was willst du mehr.


Holger Hieckmann