17.04.2011 D-Junioren 2. Kreisklasse

RSV Mellensee 08 II - BSC Preußen 07 4 : 1 (3:0)

Sieg zum Saisonabschluß

Mit einer sehr guten spielerischen und kämpferischen Leistung holten sich unsere D2 Junioren zum Saisonabschluß einen durchweg verdienten Sieg.Nach Anfangs ausgeglichenem Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten, gingen unsere Jungs nach 15 Minuten in Führung. Preußen verstärkte darauf hin seine Angriffsbemühungen und kam auch zu zwei, drei guten Gelegenheiten, welche Alex im Tor mit guten Paraden aber zunichte machen konnte.
Als kurz vor der Halbzeit unseren Stürmern innerhalb von zwei Minuten ein Doppelschlag gelang, konnte man beruhigt in die Kabine gehen.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit rückte dann Preußen nochmals mit Mann und Maus in unsere Hälfte um den Anschluß zu erzielen, aber die Hintermannschaft stand und auch das Mittelfeld arbeitete diesmal lauf aufwendig nach hinten, was zählbares sprang zu diesem Zeitpunkt für die Gäste nicht heraus, im Gegenteil, wir konnten einen unserer Konter erfolgreich zum 4:0 abschließen.
Das Ehrentor der Gäste war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Mit diesem Sieg gelang unserer Truppe in der Tabelle sogar noch der Sprung auf den 2. Platz und somit zum "Vizemeister" der 2.Kreisklasse.
An dieser Stelle auch nochmal ein DANKE AN ALLE , die unseren Jungs jedes Wochenende die Daumen drückten, mitfieberten, sie unterstützten (besonders den lautstarken Mamas am Spielfeldrand ;) ) und natürlich den Trainern.

hh

Aufstellung:

16 Alex Ellenrieder, 2 Nick Langerwisch, 4 Björn Demke, 5 Moritz Thielesch, 6 Lars Struck, 7 Gordon Göldner, 9 Owen Mehlhorn, 10 Nils Staubitz, 12 Jessica Mahlzahn

Tore:

Nils Staubitz, Björn Demke, Moritz Thielesch, Lars Struck