Endlich geht es los !!

Am 17.3.2011 fand die Grundsteinlegung für die neue Sporthalle in Mellensee statt. Und das Wetter, natürlich Regen. Alle mußten schon lächeln, aber niemand scheute sich vor dem Wetter. Im Gegenteil, es waren strahlende Gesichter zu sehen. Der Sportlehrer, F. Henschel und die Schulleiterin Frau Marotz und natürlich die anwesenden Kinder der Grundschule Mellensee, sowie die Anwesenden aus den Sportvereinen waren wohl die glücklichsten Anwesenden, da nun das "Langzeitelend" endlich bald ein Ende haben wird.
Der Bürgermeister, Herr Broshog, fand dazu die passenden Worte und segnete den Bau mit den drei Hammerschlägen und den Hinweis, möge der Bau Unfallfrei errichtet werden.
Zugegen waren neben dem Bürgermeister der Landrat P. Giesecke und die Bürgermeister aus Ludwigsfelde, Baruth und Blankenfelde/Mahlow. Diesen Partnern sei besonderen Dank gesagt, da sie der Gemeinde finanziell zur Seite stehen. Vielen Dank auch vom RSV Mellensee 08 an die genannten Stadträte und Gemeinderäte. Sicherlich wird sich der RSV für diese 3 Partner auch noch etwas einfallen lassen.
Eine kleine Fotodokumentation soll diesen Tag für diejenigen würdigen die nicht dabei sein konnten.

K.Kühne
Vorstand RSV Mellensee 08

 

IMG_0301

IMG_0308

IMG_0315

IMG_0316

IMG_0319

IMG_0329

IMG_0332

IMG_0344